Ich liebe die Herausforderung!

Vom Traum zur Berufung...

Ich bin Kameramann & Filmemacher geworden, weil mich das bewegte Bild so stark begeistert und es so viel mehr kann als Worte oder Fotos! Denn Filme können Geschichten erzählen und in Emotionen zum Zuschauer bringen.

Mit ganzer Seele stecke ich alle Kreativität in die besten Bildern, die die Botschaft perfekt transportieren. Für jede Herausforderung gibt es bei mir immer eine Lösung.

Mit einer Super-8-Kamera habe ich als Teenager angefangen. Seitdem ließ mich die Filmerei einfach nicht mehr los. Mein Traum ging in Erfüllung: das Hobby wurde zum Beruf! 
Ich genoss das Kamerastudium an der Hochschule für Film und Fernsehen "Konrad Wolf" in Potsdam-Babelsberg. Einige Jahre war ich zunächst als festangestellter Kameramann tätig, bis ich mich 2010 selbständig machte.

Ganzheitlich leidenschaftlich: Kameramann und Filmemacher für Ihr Projekt

Arbeitsgebiete: Imagefilm, Produktvideo, Werbespot, Eventfilm, Recruitingvideo, szenische Produktionen, 1. Kameramann (lichtsetzend) und Live-Kamera (AÜ, Studio, Event & Konzert), TV (Magazin, Portrait, Reportage, Dokumentation)

Kameraerfahrung: 4K-Camcorder Sony ILME-FX6V, PXW FS 7 und alle gängigen Broadcast-Kameras

Schnitterfahrung: Edius X Workgroup, Final Cut Pro, Video ProX